Aktuelle Infos der SG06

Alles rund um den Bühl

Kunstrasen

Wir danken für Ihre freundliche Unterstützung!

Durch die Bewilligung der Bundes-Fördermittel zum Bau des Kunstrasens auf dem Bühl erhält die SG 06 Betzdorf eine stark verbesserte Infrastruktur. Wir möchten dies nutzen, den Bühl noch «fitter» für unsere kleinen und grossen Kicker, aber auch natürlich für unsere Fans und Freunde zu machen – mit neuen Trainingsmaterialien und Ausrüstung einerseits, mit einer Überdachung vor dem Clubheim andererseits, damit unsere Zuschauer auch bei weniger gutem Wetter die Heimspiele auf dem Bühl im Trockenem verfolgen können.

Mit dem Erwerb einer Parzelle oder Bande unterstützen Sie unser Anliegen. So wird der künftige Kunstrasen auf dem Bühl eine runde Sache für alle Freunde des Fussballs auf dem Bühl.

Klicken Sie auf den Button um unser Projekt zu unterstützen. Vielen Dank. 

Jahreshaupt-versammlung

2020/2021
Unser neuer Vorstand

Hintere Reihe von links beginnend:
 
Fussballabteilungsleiter Senioren: Andreas Wittek
1. Vorsitzender: Timo Unkel
Jugendleiter: Philipp Euteneuer
1. Geschäftsführer: Ansgar Brenner
3. Geschäftsführer: Hans-Peter Grimmig
Kassiererin: Marion Stephan
Schatzmeister: Markus Stephan 
2. Vorsitzender: Andreas Bodora
Beisitzer: David Giermann
2. Geschäftsführer: Daniel Lange
 
Auf dem Foto fehlen:
Beisitzer: Stefan Stark
Beisitzer: Stephan Stockschläder

DATENERHEBUNG NACH CORONA-VERORDNUNG

Nach der Corona-Verordnung und der Corona-Verordnung Sport (§ 6 Abs. 1 CoronaVO und § 2 Abs. 1 CoronaVO Sport) sind wir verpflichtet die Kontaktdaten der Besucher zu erheben.

Wir bitten die Besucher das Formular zur Datenerhebung vorab pro Haushalt auszufüllen und beim Eintritt ins Stadion abzugeben.
Formulare sind auch im Stadion verfügbar, ein vorab ausgefülltes Formular erleichtert die Umstände im Eingangsbereich erheblich.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Aktuelles

@sg06betzdorfaktuell.de

Für alle ohne social media. Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um den Bühl!

SG Report

Facebook

Instagram

@sg06betzdorf

Lasst ein Abo da und seid ständig auf dem neusten Stand. Wir freuen uns auf dich. Egal ob im Netz oder auf dem Bühl. 

Ihr wollt mehr über die SG erfahren?

Kontakt

Sendet uns über die Social-media Accounts eine Nachricht oder nutzt die Schaltfläche auf dieser Webseite. Wir freuen uns auf deine Nachricht!