Der Club

Auf dem Bühl Zuhause 

SG06 Betzdorf

Herzlich Willkommen auf dem Bühl

Unser Verein steht für Tradition und Zukunft zugleich. 100 Jahre haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind; ein Verein mit einer starken Jugendarbeit, gepaart mit einer leistungsstarken ersten Mannschaft. Zusammen mit unseren Sponsoren sind wir ein starkes Team

Historie

Die heutige SG Betzdorf entstand am 6. September 1906 durch die Gründung einer Fußballabteilung im bereits bestehenden Betzdorfer TV. Im Zuge der Reinlichen Scheidung wurden die Fußballer 1924 unter dem Namen Verein für Jugend- und Volksspiele 1906, später Betzdorfer FC 06 eigenständig. Nachdem sich 1934 der Reichssportverein Betzdorf angeschlossen hatte, wurde der Verein 1936 wieder mit dem Betzdorfer TV zur Reichsbahn-SG Betzdorf zusammengelegt. Nach der Liquidierung des Vereins 1945 wurde 1947 die SG 1906 Betzdorf neu gegründet. Von 1962 bis 1979 bildete die SG gemeinsam mit dem Eisenbahn-SV Betzdorf die ESG 06 Betzdorf.

Vorstand

Ihre Ansprechpartner auf dem Bühl

Timo Unkel

 1. Vorsitzender & Geschäftsführer

Andreas Bodora

 2. Vorsitzender & Marketing, Medien

Auf dem Bühl zuhause 

Markus Stephan

 2. Geschäftsführer

Hans-Peter Grimmig

 3. Geschäftsführer

Ihre Ansprechpartner auf dem Bühl

Helmut Pabst

Schatzmeister 

Simone Pabst-Schmidt

Kassenwart

Stefan Stark

Fußballabteilungsleiter

Auf dem Bühl zuhause